Einladung zum Shambhalatag

Shamb_Training_Images/_GES_banner.jpg
Datum:
Montag, 24. Februar 2020 (17:00 -21:00)
Veranstaltungsort:
bei den Schnittkes
Kontaktperson : Joachim Schnittke
Der Shambhala-Tag - der Beginn des Jahres der Eisen-Maus

In diesen für uns herausfordernden Zeiten ist es wichtig, zu erkennen, dass sich viele von uns an verschiedenen Orten befinden, wenn es um Shambhala, Praxis und den Sakyong geht. Wir hoffen, dass wir inmitten dieser Unterschiede füreinander da sein können, um gemeinsam zu praktizieren und in Gemeinschaft zu sein.

Ort    Fam. Schnittke, Kirchheim, Details bei Anmeldung

Ablauf 17:00 Uhr: Rezitation der Mahamudra-Sadhana
             19:00 Uhr: Liveübertragung von Shambhala International

Anschließend gemeinsames Essen und Trinken.
Wir planen ein Potlach, d.h. jeder bringt etwas zum Essen mit. Für Getränke sorgen wir. Für die Praxis ist es gut, ein Sitzkissen mitzubringen.

Bitte meldet euch unbedingt bis zum 17.02. unter [email protected] und teilt uns mit, ob und wann ihr zum Shambhala-Tag kommt und was ihr mitbringen könnt.