Abendkurs „Karma und die 12 Nidanas“

Vienna/d5160e71-8e54-4858-b305-002246136c77.JPG
Datum:
Donnerstag, 29. Oktober 2020 (19:00 -21:00)
Donnerstag, 5. November 2020 (19:00 -21:00)
Donnerstag, 12. November 2020 (19:00 -21:00)
Donnerstag, 19. November 2020 (19:00 -21:00)
Donnerstag, 26. November 2020 (19:00 -21:00)
Veranstaltungsort:
Wien Shambhala Meditationszentrum
Lehrer/Lehrerinnen : Shastri Ingrid Hoffellner & Ernst Steininger
Kontaktperson : Sabine Kuen-Fillafer
Gebühr : 80
Abendkurs übern den Kreislauf des konfusen Handelns (Karma) und die natürliche Wissbegierde des Geistes

Geleitet von Shastri Ingrid Hoffellner und Ernst Steininger 

Wer bin ich? Wie bin ich so geworden, und wohin gehe ich? Wenn wir auf die direkte Erfahrung unseres Geistes schauen, beginnen wir, die scheinbare Verwirrung über uns selbst und die Welt zu verstehen. Wir lernen, auf den schmerzhaften Kreislauf des konfusen Handelns (Karma) zu verzichten und nutzen die natürliche Wissbegierde des Geistes. So sehen wir, wie Verwirrung entsteht und wie diese einfach aufhören könnte, indem wir der wachen angeborenen Weisheit erlauben, sich zu manifestieren.

Der Abendkurs besteht aus Kurzvorträgen, gemeinsamer Sitzpraxis und Austausch.

Vorbedingung: etwas Meditationserfahrung

Info:  
Sabine Kuen ([email protected])

Anmeldung über die homepage

Kosten: € 80,-
(€ 60,- Frühbucherpreis bei Einzahlung bis 15. Okt.)