Shambhala Online-Dienstag - Thema: Loslassen

symbols/shambhala_great_eastern_sun_poster-rd98db5088331451fac24c9f8411ed695_faqq_8byvr_512.jpg
Datum:
Dienstag, 26. Januar 2021 (18:45 -20:00)
Veranstaltungsort:
Wien Shambhala Meditationszentrum
Lehrer/in : Shastri Ingrid Hoffellner

 

Thema: "Loslassen"

Online-Vortrag mit Ingrid Hoffellner

Was denn loslassen? Die Ansprüche an uns selbst? Unsere Angewohnheit, alles in gut und schlecht einzuteilen, in „mag ich“ und „mag ich nicht“? Können wir alles, was kommt, freundlich und wohlwollend betrachten? Vielleicht sogar als Bereicherung unseres Lebens? Ihr seht schon, Neugier gehört zum Loslassen dazu. Mehr dazu am Dienstag.


Shambhala Online-Dienstag

Dauer: 19-20 Uhr (einfinden um 18:45)

Jeder Abend beinhaltet eine kurzen Impulsvortrag, Meditationsanweisung, Reflexion und Austausch auch in Kleingruppen bzw. paarweise.
 
Öffnen des virtuellen Schreinraums 18.45, im Anschluss gibt es noch die Möglichkeit, bei Tee und Keksen ein wenig zu plaudern.


Kosten: Spende

Zoom-Meeting beitreten (Link)

Meeting-ID: 889 8582 5884
Kenncode: 140337
Schnelleinwahl mobil